Pärchen (60) schlägt Autoscheibe ein, klaut Handtasche und hebt Geld ab

Anzeige
Kleve: Tiergartenstraße | Schon am vergangenen Sonntag (11. Januar 2015) zwischen 10.55 Uhr und 12.15 Uhr schlugen unbekannte Täter auf einem Parkplatz an der Tiergartenstraße in Kleve die hintere, linke Scheibe eines roten Renault Megane ein und entwendeten eine Umhängetasche aus dem Fahrzeug.

Schwarze Jacke, pinkfarbene Hose

Kurze Zeit später holten die bislang Unbekannten mit der in der Tasche gefundenen EC-Karte an einem Geldautomaten in Kranenburg bzw. Nütterden einen Bargeldbetrag ab. Bei den Tätern handelt es sich um ein etwa 60 Jahre altes Pärchen. Die Frau trug eine schwarze Winterjacke mit Kapuze und eine pinkfarbene Hose. Der Mann ist untersetzt, hat kurze graue Haare und war mit einer grauen Jogginghose, weißen Sportschuhen und einer schwarzen Jacke bekleidet. Er trug beim Geldabheben eine schwarze Umhängetasche diagonal am Körper. Weitere Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.