Pärchen beim Klauen erwischt

Anzeige
Strafverfahren gegen ein niederländisches Pärchen: Schon am Freitag (27. März 2015) um 17.20 Uhr wurden ein 39-jähriger Mann und eine 38-jährige Frau aus den Niederlanden bei einem Diebstahl in einem Lebensmittelhandel an der Hoffmannallee beobachtet. Als sie von den Angestellten des Handels darauf angesprochen wurden, kam es zu einer Rangelei, woraufhin der 39-Jährige zunächst flüchten konnte. Er wurde von Passanten an der Flurstraße gestellt und zum Tatort zurück gebracht. Bei der Durchsuchung der Täter und des Autos konnte weiteres Diebesgut aufgefunden und sichergestellt werden. Das Pärchen wurde vorläufig festgenommen. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurden sie aus dem Gewahrsam wieder entlassen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.