Polizei bittet um Mithilfe

Anzeige
Am Sonntag (11. Januar 2015) kam es zwischen 10.55 Uhr und 12.35 Uhr zu einem Pkw-Aufbruch auf einem Parkplatz an der Tiergartenstraße. Es wurde die linke hintere Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und eine Handtasche mit Portemonnaie entwendet. Die darin befindliche EC-Karte setzten bislang unbekannte Täter anschließend an zwei Geldautomaten in Kranenburg-Nütterden widerrechtlich ein, um Bargeld abzuheben.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um ein älteres Paar. Der Mann hat kurzgeschorene Haare und ist Brillenträger. Er trug eine hellgraue Jogginghose, weiße Turnschuhe und einen schwarzen Blouson. Die Frau trug eine hüftlange, schwarze Jacke mit Kapuze und eine auffällige, himbeerfarbene Jogginghose.

Wer kann Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort dieser Personen geben? Bitte melden Sie sich bei der Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.