Postdeich: Augenscheinlich alkoholisierter Autofahrer fährt gegen Straßenbaum

Anzeige
Kleve: Postdeich | Auf dem Postdeich kam es am Sonntag (15.03.2015) gegen 6.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Kurz vor dem Kreisverkehr kam ein 27jähriger Klever mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen und prallte dann gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 17.000 Euro. Dem augenscheinlich alkoholisierten Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem sein Führerschein sichergestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.