Reichswalde: Einbrecher schlugen Scheibe der Terrassentüre ein

Anzeige
Kleve: Mühsol | Am heutigen Sonntag (11.Oktober 2015 ) zwischen 00.30 Uhr und 9 Uhr versuchten unbekannte Täter an einem Einfamilienhaus am Mühsol in Reichswalde zunächst zwei Schiebeelemente aufzuhebeln. Nachdem dies misslang, schlugen sie die Scheibe einer Terrassentüre ein und gelangten ins Haus. Dort wurden das Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer durchsucht. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Kleve unter Tel. 02821/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.