Schlaue Eulen für schlaue Sparkinder

Anzeige
Schlaue Eulen gabs für schlaue Sparkinder in der Klever Sparkasse. (Foto: Sparkasse Kleve)
Kleve. Begeisterte Kindergartenkinder – hier die Kinder der Bären- und Tigergruppe des Klever Kindergartens St. Johannes - bevölkerten rund um den Weltspartag alle Geschäftsstellen der Sparkasse Kleve. Die Auszubildenden hatten im Rahmen eines Projektes nicht nur die Geschäftsstellen in einen Zauberwald verwandelt, sondern gingen auch gemeinsam mit den Kindern auf Schatzsuche.

39 Kindergärten mit 650 Kindern begaben sich so auf die Schatzsuche und wurden mit der Kuscheleule Rosa beschenkt. Während der gesamten Woche war eine reger Andrang von kleinen und großen Sparern festzustellen, die sich an der Zauberwald-Dekoration erfreuten und die Tradition des Weltspartages aufleben ließen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.