Stein-Schüler wollen helfen

Anzeige
Stein-Schülerinnen und -Schüler sowie Lehrerin sabrina Spichalla hatten gestern viele Gaben im Angebot. Dafür wanderet der ein oder andere Euro in die Kasse. Das Geld wird ans Klever-Kinder-Netzwerk gespendet. (Foto: Sabrina Spichalle)
Heute standen sie vor dem Kaufhof: Schülerinnen und Schüler des Freiherr-von-Stein-Gymnasiums. Erstmals gingen Schüler und Lehrer gemeinsam auf die „Straße“, um Gutes zu tun. Lehrerin Sabrina Spichalla unterstützte Kinder und Jugendliche in ihrem Anliegen. Zuvor war gebastelt und gebacken worden, Eltern hatten Kuchen und Plätzchen gespendet. Der bunte Gabentisch kam bei den Besuchern gut an - so mancher Euro wechselte den Besitzer. Der Erlös wird dem Klever-Kinder-Netzwerk zur Verfügung gestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.