Subway-Filiale am Brücktor überfallen:Täter flüchtet mit Bargeld

Anzeige
Kleve: Brücktor | Ein bisher unbekannter Mann hat am Mittwoch (19. Juli 2017) gegen 22.30 Uhr die Subway-Filiale am Brücktor überfallen. Laut Polizei bedrohte der Täter einen Mitarbeiter mit einem unbekannten Gegenstand, den er verdeckt in der Jackentasche hielt. Er forderte die Herausgabe von Bargeld aus der Wechselkasse. Anschließend flüchtete er mit der Beute zu Fuß in Richtung Innenstadt. Der männliche Täter war 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,75m groß und hatte einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine blaue Strickjacke, eine weite schwarze Jogginghose sowie graue Turnschuhe. Der Täter sprach akzentfreies Deutsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.