Theo Kepser ist jetzt Ehrenpräsident der Flying Familli

Anzeige
Theo Kepser, 2.v.re., wurde von den Mitgliedern des Karnevalsvereins "Flying Familli" zum Ehrenpräsident ernannt. (Foto: Flying Familli)

Kleve. Die Mitgliederversammlung des Karnevalsvereins "Flying Familli" war bestens besucht. Dass Präsident Theo Kepser seinen Rücktritt aus Altersgründen bekannt machte, betrübte die Vereinsmitglieder.

Mit stehenden Applaus dankte seine Familli  ihm für die jahrelange prägende Arbeit in der Gesellschaft . Fast 25 Jahre war er der kreative Kopf als Spielleiter und Präsident. Unvergessen sein einzigartiges Talent, in verschiedenen Rollen sein schauspielerisches Können auf die Bühne zu bringen. Wie kein anderer verstand er es, die verschiedenen Gruppen und Beiträge unter einer Narrenkappe zu dem beliebten Familli-Programm zusammenzubasteln.

Aber auch sein Engagement für die Belange des Klever Karnevals und vor allem sein
väterliches Gemüt und sein großes Herz für das Tanzturnier und den Kinderkarneval werden  fehlen.

Theo Kepser ist mit Leib und Seele Flying Karnevalist und wird sicherlich auch weiter der Gesellschaft mit gutem Rat zur Seite stehen. Einstimmig wurde er von der Versammlung zum 1. Ehrenpräsidenten der Gesellschaft gewählt. Sichtlich bewegt nahm Theo Kepser diese Ehre an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.