Theodor-Brauer-Haus sieht gute Chancen für diese Prüflinge auf dem Arbeitsmarkt

Anzeige
Strahlende Gesichter im Theodor-Brauer-Haus Berufsbildungszentrum Kleve: 59 Prüflinge konnten ihre Ausbildungen und Umschulungen nun erfolgreich abschließen. Gemeinsam mit den Ausbildern, Lehrern und Sozialpädagogen feierten auch die Kooperationsbetriebe in der Klever Stadthalle den Erhalt der Zeugnisse und Zertifikate, die den Schlüssel zum Einstieg in die weitere Karriere bedeuten.
So konnten auch schon Integrationserfolge auf dem Arbeitsmarkt vermeldet werden, besonders im Lager- und Logistikbereich stehen die Chancen auf eine Anschlussbeschäftigung gut. Aber auch in anderen Branchen ist die nun bestandene Prüfung eine gute Basis für die berufliche Karriere.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.709
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 26.06.2015 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.