Überaus engagierte Mitarbeiter der Volksbank Kleverland

Anzeige
Mit großer Anerkennung möchte ich heute mal DANKE sagen für das überaus große Engagement der Mitarbeiter der Volksbank Kleverland. Speziell den langjährigen Mitarbeitern Waltraud Heiting und Manfred Olschak. Sie sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch jederzeit hilfsbereit und ermöglichen immer eine persönliche Beratung in einem offenen und ehrlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hier kann ich vertrauen. Insbesondere wenn es mal schwierig wird, lässt man sie nicht stehen! Deshalb kann ich die Auszeichnung "Beste Bank" nur untermauern!
Volksbank, weil: das Volk, das sind wir!
In den letzten Monaten konnte ich den direkten Vergleich mit der Deutschen Bank Kleve erfahren. Hier gibt es ohne Mitteilung plötzlich keinen persönlichen Sachbearbeiter mehr, nicht mal für ein Geschäftskonto. Das ist jetzt mal ein Punkt meiner Erlebnisse. Diese Bank ist wohl der Vorreiter für den Begriff Service-Wüste Deutschland und hier das 1. Kamel.
Auszeichnen würde ich diese Bank mit dem "goldenen Scheißhaufen".

Uschi Punstein
0
1 Kommentar
17.851
Willi Heuvens aus Kalkar | 27.08.2017 | 10:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.