Verkaufsoffener Sonntag

Anzeige

Am Sonntag, den 28.04.2013 war in Kleves City wieder verkaufsoffener
Sonntag!

An diesem Tag wurden deutsche und niederländischen Gäste herzlich Willkommen geheissen und sahen bei schönem Wetter eine volle Innenstadt, die sich an Trödel, Autopräsentationen und vieles mehr erfreuen konnte und alle hatten einen schönen Sonntag !
Eine Hauptattraktion war am Koekkoekplatz in Kleve ein 26 Tonnen schwerer Sattelschlepper, in dem man sich in die Empfindungswelt eines an Schizophrenie erkrankten Menschen versetzen konnte. Mit Hilfe modernster Technik wurde die Schizophrenie, die eine häufige und schwere Form der psychotischen Erkrankung ist nachempfunden. Häufig leiden die Betroffenen unter akustischen Halluzinationen, d. h., sie hören Stimmen, die andere nicht hören. Olaf Wedeking, Geschäftsführer des Vereins Papillon, hat die Begegnung mit der Welt eines phsaychisch Kranken ermöglicht. Das Gott sei Dank aber nur für 10 Minuten und nicht ein Leben lang
0
1 Kommentar
3.411
Karl Heinz Stoffels aus Kleve | 29.04.2013 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.