Verkehrsunfall auf der Gocher Landstraße (B9) in Bedburg-Hau

Anzeige
Böing
Kleve.- Am Samstagvormittag, 10.06.2017 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Gocher Landstraße in Bedburg-Hau. Zwei Personen wurde dabei leicht verletzt.

Ein PKW Mercedes befuhr die Kaiser-Wihlhelm-Allee und beabsichtigte die (B9) Gocher Landstraße zu überqueren. Ein zweites Fahrzeug ein Ford, befuhr die Gocher Landstraße in Fahrtrichtung Kleve. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen stießen die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Die Unfallursache und Schadenshöhe sind noch unbekannt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es an der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.