Volksbank-Fusion: Lesen wir hier schon den neuen Namen?

Anzeige
Hans Geurts, Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank Kleverland, hat es auf der letzten Vertreterversammlung schon erklärt: In den letzten Wochen habe es erste Gespräche mit der Volksbank Rhein-Lippe (Wesel) gegeben mit dem Ziel zu prüfen, ob es zu einer Kooperation und dann möglicherweise auf zu einer Fusion beider Häuser kommen könnte.

Die Volksbank Kleverland hat jedenfalls schon mal die Domain www.volksbank-rheinwaal.de einrichten lassen. Ein Hinweis auf den neuen Namen der Volksbank nach einer Fusion? Wer die Internetadresse eingetippt hat, wurde bis zum Vormittag des heutigen Montags (29.06.2015) auf die Homepage der Volksbank Kleverland weitergeleitet. Wir haben um Aufklärung gebeten. Jetzt erscheint dieses Bild.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.663
Siegmund Walter aus Wesel | 02.07.2015 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.