Volksbank Kleverland ehrt langjährige Mitglieder

Anzeige
Zu einer Niederrheinischen Kaffeetafel hatte die Volksbank Kleverland nach Kalkar in das Café „Amadeus“ eingeladen. Der Aufsichtsratsvorsitzende Hans Geurts, Vorstandsvorsitzender Frank Ruffing und Vorstandsmitglied Severin-Peter Seidel begrüß-ten 13 Mitglieder, teilweise mit Ehepartnern, die 50 Jahre dem Klever Genossenschaftsinstitut angehören.
„Wir freuen uns, dass viele Mitglieder uns seit langen Jahren die Treue halten und uns ihr Vertrauen schenken“, bedankte sich Frank Ruffing bei den langjährigen Teilhabern der Bank.
Tradition und Verlässlichkeit seien der Volksbank wichtig, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Hans Geurts und betonte: „Volksbanken werden von ihren Mitgliedern getragen. Die Ehrung für die 50-jährige Mitgliedschaft auszusprechen ist uns sehr wichtig.“
Insgesamt 38 der heute rund 12 000 Mitglieder der Volksbank sind ihrer Kreditgenossenschaft 1963 beigetreten. Damit gesundheitli-che Gründe keine Ehrung verhindern, werden in Kürze die zustän-digen Kundenbetreuer mit Urkunde und einem Präsent die Jubilare besuchen, die nicht an der Niederrheinischen Kaffeetafel teilneh-men konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.