Das Foto der Woche

Anzeige
1
Die Unwetter-Woche am Niederrhein geht zu Ende (Foto: Oliver Schiplack, Feuerwehr Kevelaer)
Die Unwetter-Woche am Niederrhein geht zu Ende. Im Klever Land sind wir noch einmal glimpflich davon gekommen. Aber schon in Uedem, Weeze und besonders im Südkreis sorgte in der Nacht zum 2. Juni Starkregen für überflutete Keller. Pausenlos waren die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren im Einsatz. Danke!

Am härtesten traf es natürlich die Menschen Xanten oder Hamminkeln im Kreis Wesel.

Erst mit einem gewissen Abstand werden wir erfahren, wann ein solches Naturereignis schon mal vorgekommen ist. Es muss Jahrzehnte her sein.
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
15.297
Christiane Bienemann aus Kleve | 04.06.2016 | 09:22  
55.267
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 05.06.2016 | 22:32  
3.110
Peter van Rens aus Oberhausen | 06.06.2016 | 16:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.