Die Entschlammung der Forellenteiche und eines Teils der Sieben Quellen – Fortsetzung 3

Anzeige
Kleve: Forellenteiche | Heute Dienstag war ich wieder bei den Forellenteichen. Die Bagger und Mitarbeiter der Firma Siebers waren nicht da. Die Teiche waren verlassen. Ich konnte nun ein Paar Fakten entdecken. Die haben mich dazu gebracht Fortsetzung 2 zu korrigieren und ein Paar neue Fotos darin aufzunehmen. Wer dafür Interesse hat, soll sich diesen Beitrag mal anschauen.
Das Wetter war wieder herrlich. Die Sonne sorgte für eine wunderschöne Herbststimmung.
Wenn es wieder weiter bei den Forellenteichen geht, folgt die Fortsetzung 4.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.