Eine Hommage an .... Dexter

Anzeige
Charaktervoller Vierbeiner - Dexter - man muss ihn mögen!
Kleve: Mühle | Dexter traf ich in diesen Tagen zum dritten Mal ....

Er besuchte die Seniorinnen und Senioren in der Mühle Keeken, einem Pflegeheim in der Ortschaft Keeken, unweit der Grenze zu den Niederlanden, harmonisch eingebettet in die weite und offene Landschaft des Niederrheins.

Dexter war mir von Anfang an sympathisch, bereits beim ersten Mal in einer weitläufigen Burganlage bei Kalkar. Ich würde ihn als Hund mit ausgeprägtem Charakter bezeichnen, der weder angriffslustig noch unruhig wirkt. Eine entspannende Ruhe geht von ihm aus, dies bemerken auch die Menschen unverzüglich, wenn er zu Besuch weilt. Er ist für mich ein erstklassiger Therapiehund, der Freude in das Leben der Zweibeiner bringt.

Man kann sich seinem Charme nicht verschließen .... ich wuchs mit Hirtenhunden auf, dies verstärkt meine Sympathie zu ihm ....

Ihm entgeht nichts, seine Sinne sind scharf, sein Gemüt mehr als gutmütig .... über eine Stunde verbrachte er in der Gartenanlage der Mühle Keeken neben mir, genoß das Streicheln der Menschen, die ihn mögen und schätzen ....

Dexter - ich würde fast sagen: Herr Dexter! Wir werden uns wiedersehen - natürlich mit deiner wertvollsten Freundin unter den Menschen .... mit Sonja Northing.
2
2
3
1
2
1 3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 18.06.2016 | 16:28  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 18.06.2016 | 17:16  
18.875
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 18.06.2016 | 18:09  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 14.07.2016 | 21:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.