Ferien auf dem Heisterfeldshof .... bestmögliche Ferien inmitten von Pferden ....

Anzeige
Ferien für Kids und Top-Ausbildung sind feste Säulen auf dem Heisterfeldshof in Bedburg-Hau
Kleve: Stadt | Früher in den 1950er Jahren gab es die Filmreihe "Ferien auf Immenhof", u.a. mit Heidi Brühl, Angelika Meissner und Paul Klinger ....

Sinnvolle, lehrreiche und spannende Ferien machen heute Kinder und Jugendliche unter anderem auf dem Heisterfeldshof in Bedburg-Hau.

Uwe Zevens und seine Crew haben hier nicht nur eine Top-Ausbildungs- und Fortbildungsstätte in Sachen Reiten, Springreiten, Dressurreiten und Trabrennsport geschaffen .... hier können junge Menschen inmitten einer intakten Natur und Tierwelt die Ferien verbringen.

Hunde, Katzen, Ziegen und natürlich primär Pferde sind Hauptbestandteile im Tagesablauf der "Ferien im Pferdeparadies Heisterfeldshof". Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Die Speisen für die Feriengäste werden frisch zubereitet und im Casino - hoch über Reithalle und Gesamtanlage - eingenommen.

Geprüftes und geschultes Fachpersonal steht ununterbrochen bereit, die Kinder für den Reitsport zu interessieren und zu begeistern, die Nähe zum Pferd langsam erleben zu lernen und schließlich im Pferd einen Freund fürs ganze Leben zu finden.

Der Heisterfeldshof verfügt natürlich mit Merit van der Veer von den VDV Stables über eine hochgradige Pferde-Expertin, die alle Teilbereiche des Reitens bis ins Detail beherrscht und die Verantwortung für eine optimale Ausbildung garantieren kann.

Hier kann man sich austoben, ein riesengroßes Gelände, immer top gepflegt, ein Paradies für junge Menschen, die Pferde und den Pferdesport kennenlernen möchten, ausgestattet mit einer First-Class-Reithalle und anderen erstklassigen Trainings- und Ausbildungsmöglichkeiten, mit Riesenhüpfburg, Trampolin und Spielplätzen .... alles unmittelbar und auf kürzestem Weg am Rand der Gemeinde Bedburg-Hau und nahe der Kreisstadt Kleve erreichbar.

Ich war heute dort, sah nur glückliche und entspannte Menschen, die hier ihre Liebe zu Pferden und anderen Tieren genießen .... meine Fotoserie zeigt Eindrücke dieses Nachmittages. Auch ein Kindergeburtstag wurde hier gerade gefeiert, Lachen, Freude und Spaß überall .... auch Eltern, die ihre Kinder begleiten, genießen die Ferientage und Kindergeburtstage hier.

Tiere - und besonders Pferde und Hunde - sind - glaube ich - erstklassige Pädagogen, die die Entwicklung eines Menschen positiv beeinflussen. Das konnte man auch heute hier feststellen.

Wer sich für Ferien auf dem Reiterhof interessiert, wendet sich einfach an:

http://www.heisterfeldshof.de/
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
2.268
Peter van Rens aus Oberhausen | 10.10.2016 | 16:02  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 10.10.2016 | 16:40  
18.966
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 10.10.2016 | 17:20  
14.312
Willi Heuvens aus Kalkar | 10.10.2016 | 17:53  
18.966
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 10.10.2016 | 18:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.