Haus Horst im Hochsommer .... mit Dexter und Sonja Northing

Anzeige
People s best friend ....
Dass sich in den weitläufigen Anlagen und den vorzüglichen und herrschaftlichen Gebäuden des Hauses Horst bei Kalkar viele Menschen wohlfühlen, ist bekannt.
Im Cafe Rittersitz treffen sich Wanderer, Radwanderer, Kurzzeittouristen und Naturfreunde, um den erstklassigen Kuchen zu genießen.

Heute traf ich dort Dexter, einen Vorzeigehund, einen charaktervollen, lieben, wohlerzogenen und stattlichen Nachfahren des Wolfes, der sich hier zwischen den alten Baumbeständen, den vielen dort lebenden Tieren - wie Huftiere, Damwild und Wasservögel - einfach sehr wohl fühlte. Kühles Wasser und eine Wurst erfreuten sein Herz ....

Dexter genoß die Weite der Anlage, war auch eine positive Überraschung für die Seniorinnen und Senioren, die unverzüglich Vertrauen zu ihm hatten ....

Dexter war allerdings nicht allein gekommen, Frauchen Sonja Northing, die in der Kreis- und Herzogstadt Kleve für die SPD, die FDP und die Offenen Klever als Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin auserwählt wurde, genoß mit dem Bürgerreporter den feinen Kuchen und die erfrischenden Getränke ....

"Wir kommen wieder" .... hörte ich beim Abschied von beiden Besuchern ....
4
3
3
3
4
3
3
3
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 03.07.2015 | 22:31  
8.658
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 03.07.2015 | 23:15  
14.278
Willi Heuvens aus Kalkar | 04.07.2015 | 09:01  
21.644
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 04.07.2015 | 14:50  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 05.07.2015 | 18:05  
3.862
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 06.07.2015 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.