Kleve: Wer steht denn da im Telephone?

Anzeige
Kleve: Telephone | Bereits vor 14 Tagen bemerkte ich, dass im Telephone in Kleve, eine engl. Telefonzelle aus Worcester, ein Pflänzchen steht. Um welches Pflänzchen es sich handelte, konnte ich nicht erkennen und dachte mir, wenn es blüht, wird dies wohl einfach sein. Nun blüht es, doch um welches Gewächs es sich handelt ist mir immer noch nicht klar.
Vielleicht kann ich auf diesem Weg erfahren, wer dort im Telephone, einem Gewächshaus gleich, steht. Ist es vielleicht ein Pflänzchen aus der Partnerschaftsstadt von Kleve, Worcester, dass versucht nach Hause zu telefonieren?

Die Städtepartnerschaft Kleve-Worcester wurde 1987 gegründet.

Eine Woche später, s. letzten 2 Bilder
Bisher konnte leider niemand helfen die Pflanze zu identifizieren.
Ich komme nun zu der Ansicht, dass es sich um den Ampfer-Knöterich - Polygonum lapathifolium handelt.
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
70
Michael Voß aus Bedburg-Hau | 16.08.2015 | 00:20  
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 16.08.2015 | 09:33  
12.965
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 16.08.2015 | 10:09  
12.965
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 19.08.2015 | 15:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.