Offene Gartentür 2017

Anzeige
Kreis Kleve: Kreis Kleve | Wolkig, windig mit Aussicht auf nette Besucher

Die bundesweite Aktion Offene Gartentür fand gestern bei durchwachsenem Wetter statt. Bei Wind, leichtem Regen, grauen Wolken und nur wenigen lichten Momenten machten sich gestern nur die entschlossensten Besucher auf den Weg, sich einige private Gärten anzusehen. Meinen Garten hatte ich zum ersten Mal geöffnet.
Mein Resümee: Es lohnt sich! Auch wenn der Besucherstrom wegen dem schlechtem Wetter ausviel, habe ich doch einigen netten Besuch in meinem Garten empfangen können. Nach einem Rundgang ergab sich meist noch ein intensiver Austausch im Trockenen, der überdachten Terrasse. Einig war man sich darin, das der Termin nächstes Jahr früher gelegt werden sollte, da Ende Juni in allen Gärten die Rosenblüte bei den meisten Rosen vorbei ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.