Spektakuläres Wetter und die Aussicht aus einem kleinen Fenster.......

Anzeige
Wetter mit Woweffekt: Sonne und Regen im Minutentakt
Kleve: Donsbrüggen | Wetter mit Woweffekt, Sonne und Regen wechseln sich im Minutentakt ab. Ich sitze im Büro, Sachen müssen aussortiert werden, doch der Blick aus dem Bürofenster lenkt mich ab: Die Wolken bieten ein tolles Schauspiel. Die Sonne scheint in der einen "Wolkenetage", eine Etage darüber drohen düstere dunkle Wolken; wie das ganze wohl aus unserem Badezimmerfenster aus wirkt? Unser kleines Badezimmer mit einem sehr kleinem Fenster in der oberen Etage bietet einen fantastischen Ausblick über die ganze Gegend und verlockt mich ein um´s andere Mal, Fotos zu schießen. Kein weiteres Fenster in unserem Haus (Donsbrüggen) bietet einen solchen Ausblick. Doch was genau ist es, was ich dort sehen kann? Mit eurer Hilfe möchte ich das gerne herausfinden. Eine Kirche kann ich auf dem einen Foto entdecken, das könnte die Donsbrügger Kirche sein, doch der "Schornstein" oder hohe Turm, wozu gehört er? Etwas weiter rechts wird es ganz schwierig. Zwischen Häusern hindurch kann ich eine erhöhte lange Häuserzeile entdecken, besser zu sehen in der Vergrößerung. Könnte das Tolkamer sein? Die großen Hochhäuser, so etwas haben wir doch nicht in Kleve, oder? Ich bin dort einmal Fahrrad gefahren, diese Häuser mit Türmchen und Erkerchen erinnern mich daran, auf jeden Fall an die niederländische Bauweise. Habt ihr Ideen?
Uta Bolz
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.