Unterwassergärten im Spoykanal in Kleve

Anzeige
Kleve: Spoykanal | Was Aquarianer mit Aquascaping erreichen, hat die Natur im Spoykanal selbst gemacht. An der neuen Wanderpromenade Richtung Hochschule Rhein-Waal haben sich wunderschöne Landschaften unter Wasser gebildet. Als ich die verschiedenen Wasserpflanzarten betrachtete, sah ich zwei ältere Damen aus den Niederlanden von einer Spoykanalbrücke aufmerksam ins Wasser gucken. Als ich bei ihnen auf der Brücke war, sagten sie mir, wie angetan sie von dieser Schönheit waren. Sie hatten außerdem ein paar Karpfen entdeckt und bunte Libellen, die über dem Wasserspiegel kreisten.
Leider hatten viele Passanten kein Interesse für die schönen Unterwassergärten im Spoykanal.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.637
Christiane Bienemann aus Kleve | 06.06.2016 | 21:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.