Bergmann bei Bischof Genn in Münster

Anzeige
Der Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Dr. Günther J. Bergmann, nahm jetzt an einem Treffen der CDU-Landtagsabgeordneten des Bistums Münster mit Bischof Dr. Felix Genn in Münster teil. Im Rahmen einer sehr intensiven und breit gefächerten Diskussion konnten die Abgeordneten ganz unterschiedliche Themengebiete mit dem Bischof im Priesterseminar am Domplatz von Münster besprechen. Dabei ging es beispielweise um die Ausstattung der Hospiz- und Palliativversorgung im Land sowie um die Veränderungen in der Gesellschaft und die daraus folgenden Anpassungsnotwendigkeiten für Politik und Kirche etwa in den Bereichen Bildung und Flüchtlingsbetreuung.
Zum Ende des knapp dreistündigen Austausches lud der Bischof die zahlreich erschienenen Abgeordneten gleich fürs kommenden Jahr erneut nach Münster ein, um den Meinungsaustausch fortzuführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.320
Willi Heuvens aus Kalkar | 17.11.2014 | 08:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.