Der neue NRW-Minister Rainer Schmeltzer zu Gast beim Neujahrsempfang der Kreis Klever SPD

Wann? 11.01.2016 18:00 Uhr

Wo? Stadthalle , Lohstätte 7, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Stadthalle | Bereits zum 27. Mal laden die SPD Kreis Kleve und die SPD-Kreistagsfraktion zu ihrem traditionellen Empfang am 11. Januar, ab 18 Uhr in die Stadthalle Kleve ein. „Wir freuen uns sehr, dass wir als Gastredner den Arbeits-, Integrations- und Sozialminister des Landes NRW Rainer Schmeltzer gewinnen konnten“, so der Kreistagsfraktionsvorsitzende Jürgen Franken. „Er wird zum Thema ´Willkommen in NRW´ reden – ein Thema so aktuell wie nie“, ergänzt Norbert Killewald, Vorsitzender der SPD Kreis Kleve.

Circa 150 Gäste wurden in Kleves „Gute Stube“ geladen, darunter Multiplikatorinnen und Multiplikatoren aus dem ganzen Kreis und Institutionen und Initiativen, die mit und für Flüchtlinge arbeiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.