Klassenfoto mit Bundestagspräsident Norbert Lammert

Anzeige
Klassenfoto (vl.n.r.): Uedems Bürgermeister Weber, Kleve CDU-Bürgermeisterkandidat Udo Janssen, Landrat Wolfgang Spreen, der Weezer Bürgermeiser Franken und Bundestagspräsident Norbert Lammert
Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert ist am Dienstagabend (26.05.2015) zu Gast beim Jahresempfang des CDU-Kreisverbandes Kleve. Vor Beginn der Veranstaltung gab es noch schnell ein Klassenfoto mit acht CDU-Bürgermeisterkandidaten im Kreis Kleve. Und dem Landratskandidaten. Sie sollen ja für den anstehenden Wahlkampf ins beste Licht gerückt werden. Bei so einem Klassenfoto geht es aber ja auch immer wieder um die Frage: Wer steht wo? Wer steht am Rande, wer mittendrin? Mit dem Klever CDU-Bürgermeisterkandidaten Udo Janssen und CDU-Landratskandidat Wolfgang Spreen hatten zwei Klever heute die Nase vorn, die sich in unmittelbarer Nähe zu Lammert aufstellten. Gekonnt ist gekonnt ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.309
Willi Heuvens aus Kalkar | 31.05.2015 | 17:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.