Rod Steward, Katja Ebstein und Manfred Palmen: Sie sind jetzt 70

Anzeige
Er sagt von sich: "Ich bin kein einfacher Mensch". Wer würde da nicht zustimmen. 70 Jahre ist der ehemalige Klever Stadtdirektor Manfred Palmen am Mittwoch (11. März 2015) geworden.

Bevor der Jurist Verwaltungschef in Kleve (1990 bis 1999) wurde, verdiente er seine Brötchen bei der Bezirksregierung in Düsseldorf. Nach seinem Abschied aus dem Klever Rathaus arbeitete Palmen kurz als Rechtsanwalt. Von 2000 bis 2012 war er direkt gewählter Landtagsabgeordneter, während der schwarz-gelben Regierungszeit in NRW (2005 bis 2010) gehörte er als Parlamentarischer Staatssekretär im Innenministerium sogar der Landesregierung an.

Ruhestand geht nicht: Seit der letzten Kommunalwahl im Jahr 2014 ist der CDU-Politiker Mitglied des Kreistages Kleve
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.254
Willi Heuvens aus Kalkar | 17.03.2015 | 08:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.