SPD Kreis Kleve bringt Buch zum Jubiläumsjahr 2013 heraus

Anzeige
Otto Weber (links) und Barbara Hendricks (rechts)
Vorwärts geht es nur, wenn man nicht vergisst. – Dieses Motto haben sich die Kreis Klever Sozialdemokraten schon 2013 im 150. Jubiläumsjahr auf die Fahnen geschrieben und nun auch in einer Dokumentation festgehalten, die jetzt vorliegt.

„Gemeinsam bringen unser Jubiläumsbeauftragter Otto Weber und Matthias Rebbert, verantwortlich für die sehr ansprechende grafische Gestaltung, die Veranstaltungen und Festivitäten auf den Seiten der Doku lebendig auf den Punkt“, so Norbert Killewald, Vorsitzender der SPD Kreis Kleve.
Die gesamte Partei beteiligte sich damals leidenschaftlich an den Veranstaltungen: Ausstellungen, Gedenkveranstaltungen, ein Besuch im Düsseldorfer Landtag, die Fahrt zur großen Jubiläumsfeier nach Berlin, Lesungen oder ein Sommerfest – das alles gehörte zum Programm und ist nun in dem Buch nachzulesen.

Killewald ergänzt: „2013 waren wir einer der aktivsten Unterbezirke zum 150. Jubiläumsjahr. Darauf bin ich sehr stolz und möchte an dieser Stelle meiner Vorgängerin Barbara Hendricks, allen aktiven SPD-Mitgliedern und besonders Otto Weber und Matthias Rebbert danken.“

Wer Interesse an der Dokumentation hat, kann sich bei der SPD Kreis Kleve unter 02821/78100 oder unter ub.kleve@spd.de melden. Dort ist sie in begrenzter Stückzahl erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
14.320
Willi Heuvens aus Kalkar | 15.03.2015 | 20:02  
1.225
Jens-Uwe Habedank aus Kleve | 16.03.2015 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.