Unternehmensbesuch: Bergmann im Druckcenter Linsen in Kleve

Anzeige
Dr. Günther Bergmann war zu Gast bei der Druckcenter Linsen GmbH in Kleve und ließ sich von den Geschäftsführern Rainer Linsen (links) und Milco Mölders (rechts) auch die neue 8-Farbmaschine erklären.
Der CDU-Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Dr. Günther Bergmann, war nun im Rahmen seiner regelmäßigen Unternehmensbesuche zu Gast bei der Druckcenter Linsen GmbH in Kleve.
Nach einem ausführlichen Gedankenaustausch zu aktuellen politischen Themen und der Vorstellung des Familienunternehmens führten Geschäftsführer Rainer Linsen und sein Team durch den Betrieb. Besonders beeindruckend war dabei die hochmoderne Hightech-8-Farbmaschine Rapida 106 von Koenig & Bauer, die im Druckcenter Linsen eingesetzt wird.
Seit über 30 Jahren bietet Linsen mit mehr als 40 erfahrenen Mitarbeitern und professioneller Technik im Klever Industriegebiet eine breite Leistungspalette rund um das Thema Druckerzeugnisse. Auf 3.000 Quadratmeter stehen sämtliche Maschinen für Offsetdruck, Druckvorstufe und Konfektionierung bereit.
„Das Familienunternehmen Linsen ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Familienunternehmen das wirtschaftliche Rückgrat des Kreises Kleve bilden“, so Bergmann abschließend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.