Auszeichnung zum TOP 100 Akustiker

Anzeige

Wolfgang Scheerer rettet Heino-Auftritt

.KLEVE. Am Mittwoch, den 15. März informierten die Hörgeräte Akustiker Wolfgang und Sebastian Scheerer die Presse, das Sie und seine Scheerer Hörakustik GmbH-Filiale - Hagsche Strasse- zum Top 100 Akustiker ausgezeichnet wurden. Im Beisein der BM’in Sonja Northing wurde stolz die Urkunde präsentiert.
“ … Mit der Auszeichnung TOP 100 werden die 100 besten inhabergeführten Hör-Akustik-Fachgeschäfte zum Thema „Kundenorientierung“ geehrt …“
Die Top 100 Optiker und Akustiker zeichnen sich durch besondere Kunden-Orientierung, Service-Bereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus.
In 5 Kategorien wurden die Bewertungen vom BGW (Institut für innovative Marktforschung) vorgenommen:
Kundenorientierung – Kundeninformation – Marktorientierung -Unternehmensführung (Mitarbeiterorientierung) und Ladengestaltung.
In allen Bereichen müssen überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um unter die TOP 100 Akustiker bzw Optiker aller Bewerber zu gelangen, das ist dem Klever Unternehmen gelungen – Bravo.
Bei der Preisverleihung durch den deutschen Kultsänger Heino, selber Hörgerätträger, im Berliner Adlon Hotel,wäre es fast zu einer Panne gekommen. Heinos Hörgeräte-Batterien versagten und W. Scheerer hatte Ersatz dabei – Auftritt gerettet.
Auf den Gruppenfotos von links: Wolfgang Scheerer, BM’in Sonja Northing und Sebastian Scheerer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.