Moringa Oleifera - Ein Vitamingeschenk von Mutter Natur und die wichtigste Pflanze der Menschheitsgeschichte

Wann? 20.12.2013 19:00 Uhr

Wo? Kate Manes Peters, Kuhstraße 11, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Kate Manes Peters | Haben Sie schon einmal etwas vom Moringa-Oleifera-Baum gehört? Nein?

Dann sollten Sie unbedingt zu diesem Vortrag kommen, denn diese Wunderpflanze könnte nicht nur im Fall einer Krise Ihr bester Freund werden. Der komplett essbare Baum mit über 90 Nährstoffen ist das gesündeste Gewächs unserer Erde. Schon drei Bäume können den Jahresbedarf einer Durchschnittsfamilie decken und ihr Überleben sichern.

Mit gemahlenem Moringa-Samen kann man sogar verunreinigtes Wasser trinkbar machen.

Und der »Baum des Lebens« heilt viele Krankheiten. Außerdem macht er schön. (Eva Hermann, Kopp – Online)
Für uns ist sie „Die Pflanze der Transformation und die Lösung für die Gesundheitsprobleme unserer Zeit!“

Der „Wunderbaum Moringa“ - vielseitig gesundheitsförderlich, hoch antioxidativ, aber unbekannt, ist der Baum, den die Referentinnen in Ghana „entdeckten“. Nach einer schweren Malaria und einem Nahtoderlebnis änderte sich deren Leben komplett. Mit Hilfe von Moringa wurden sie geheilt. Seitdem sind sie von dieser Pflanze fasziniert.

Seit drei Jahren forschen und entwickeln die beiden, gemeinsam mit einem Schulmediziner in Ghana, an Moringa.

Die Ergebnisse sind erstaunlich. Moringa kann offensichtlich nicht nur körperliche Beschwerden verbessern, diese Pflanze wirkt auch auf das Bewusstsein. Ausgeglichenheit, Klarheit, innere Ruhe und Lebensfreude sind nur einige Zustände, die sich sehr schnell einstellen. Immer wieder berichten Menschen von Erkenntnissen und Veränderungen, die eintreten, sobald sie sich mit „Moringa“ auf den Weg machen.

Viele Wissenschaftler nennen ihn inzwischen „die wichtigste Pflanze der Menschheitsgeschichte“.

In dem Vortrag berichten die Referentinnen über Hintergrund, Anwendungsmöglichkeiten, Erfahrungen und Wirkungen dieser einzigartigen Pflanze. Mehr als 500 wissenschaftliche Studien belegen das Potenzial des Moringa-Baumes eine Vielzahl von Symptomen zu lindern oder zu heilen.
Das wussten auch die Veden schon vor einigen hundert Jahren. Im Ayurveda und der chinesischen Medizin ist lange bekannt, wozu dieser Baum fähig ist.

Lassen Sie sich anstecken von der Faszination „Wunderbaum Moringa“!

Referentinnen: Sabine Konietz und Andrea Ziegner
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter: 02821 – 899 25 28 oder 0151 7242 7252.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.