Selbsthilfe für Lebertransplantierte und Menschen auf der Warteliste

20. Februar 2016
14:00 Uhr
Karl-Leisner-Begegnungsstätte, 47533 Kleve

Kleve. Im Endstadium schwerer Lebererkrankungen ist die Lebertrans-plantation ein lebensrettendes Operationsverfahren, das vielen Patienten die Heilung ermöglicht. Trotz der guten Heilungsaussichten sind bei Betroffenen und Angehörigen oftmals Ängste und Unsicherheiten vorhanden. Der Besuch einer Selbsthilfegruppe kann darum eine gute Unterstützung sein.

Die Ansprechpartnerin der Patientenselbsthilfeorganisation Lebertransplantierte Deutschland e.V. für den Kreis Kleve und Wesel, Barbara Fibicher, lädt am Samstag, 20. Februar, um 14 Uhr zu einem ersten Treffen in die Karl-Leisner-Begegnungsstätte Kleve, Flandrische Straße 11, in Kleve ein.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Interessierte auch über das Selbsthilfe-Büro des Paritätischen, Tel. 02821/78 00 12, selbsthilfe-kleve@paritaet-nrw.org oder überBarbara Fibicher unter Tel. 02821/2 66 81.

Autor:

Lokalkompass Kleve aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.