Seminar rund um die Pflege des Zellkraftwerks

Wann? 16.02.2016 19:00 Uhr

Wo? Kolpinghaus, Kolpingstraße 11, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Kolpinghaus | Kleve. Der Arzt und Bestseller-Autor Dr. U. Strunz sagt es so: „Wenn man einmal verstanden hat, dass es eben nicht 30.000 verschiedene Krankheiten, sondern nur eine gibt.“ Und diese eine Krankheit ist die Störung der Mitochondrien-Funktion. Die Mitochondrien sind die Kraftwerke in unseren Zellen. Sie produzieren unab-lässig unsere Lebensenergie und sind auch zuständig für eine intakte Funktion des Immunsystems.

Im Rahmen der Klever Gesundheitsseminare wird dargestellt, was unsere Kraft-werke krank macht und wie man sich davor schützen kann. Dies ist auch wichtig bei bereits bestehenden Krankheiten.

Die Veranstaltung findet am 16. Februar, 19 Uhr, im Kolpinghaus Kleve statt. Seminarleiter ist der MitoMental-Berater Manfred Hauser. Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.