Veranstaltungskalender zur Weihnachtszeit

Anzeige
Stimmungsvolle Winter-Impressionen runden die zahlreichen Veranstaltungstipps im Internet ab: Hier ein Blick auf die Emmericher Rheinbrücke im Schnee. (Foto: Wirtschaftsförderung Kreis Kleve)
Kleverland. „Veranstaltungen-Kreis-Kleve.de“ lautet die Internet-Adresse des Veranstaltungskalenders, der nun seitens der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve wieder im vorweihnachtlichen Glanz gestaltet worden ist. Zu finden sind hier Tipps und Termine zu Dutzenden von Events, die in den nächsten Wochen das öffentliche Bild in den Städten und Gemeinden des Kreises Kleve prägen dürften. Erwähnung finden hier die Weihnachtsmärkte und Krippenmärkte der Region ebenso wie adventliche Konzerte, Theaterveranstaltungen und Adventssingen. Der Veranstaltungskalender wurde von den Touristikern der Städte und Gemeinden im Kreisgebiet zusam-mengestellt und von der Galerie-F in Kranenburg kreativ begleitet. Nicht wenige haben bereits in der letzten Vorweihnachtszeit zum Ausdruck gebracht: „Es macht Freude, diesen Kalender zu sehen.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.