Die Herren waren außer Rand und Band

Anzeige
Kleve: Mehrzweckhalle Materborn | Sie zählt zu der "Kultsitzung" im Kleverland. Bereits seit 27 Jahren lädt das Comitee Klever Herrensitzung zum munteren Karnevalstreiben ein. Nach zahlreichen Stationen, wie dem Schweizerhaus aber auch dem Klever Festzelt, ist die Herrensitzung seit einigen Jahren in der Materborner Mehrzweckhalle zuhause. Bis auf den letzten Platz war der Narrenbau besetzt. Sitzungspräsident Günther Liffers führte in gekonnter Manier durch das fernsehreife Showprogramm. Direkt zu Anfang eroberte Lieselotte Lotterlappen die Herzen der rund 400 Narren. Für einen Showtanz der Extraklasse sorgte "High Energy", sechsmaliger, deutscher Meister im Showtanz. Ebenso in diesem Jahr mit dabei waren "Ne Knallkopp", das Gocher Prinzenpaar, der Klever Prinz, die Kölner Rheinveilchen und natürlich Manni der Rocker.
Einen absolut, perfekten Ohrenschmaus servierte die Weseler Band "The Rebell Tell Band" mit ihrem neuen Konzept "Schlagerbilly". Klassiker der deutschen Schlagerszene legte die vierköpfige Band neu auf.

Hier sehen Sie die Bilder der Herrensitzung:
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.