Die Möhnen sind los - Möhneball 2017 im Klever Festzelt

Anzeige
Kleve: Klever Festzelt | Donnerstag hieß es in Kleve Weiber an die Macht und nicht nur Frauen, sondern auch die Klever Männer feierten begeistert mit. Das Zelt war rappelvoll, als Andreas der Grenzenlose mit seinem Gefolge sich den Weg durch die Menge bahnte und natürlich reichlich Bützchen verteilte. Er sollte nicht die einzige Tollität bleiben, denn auch die Tulpensonntagsprinzessin Isabel I. war aus Bedburg-Hau "angereist". Als die "Kleefse Tön" die Bühne stürmten, gab es für die Jecken kein Halten mehr und es wurde aus vollem Hals mitgesungen und geschunkelt. Für die richtige Partymusik sorgte während des ganzen Abends DJ Udo, der genau das richtige Gespür hatte, das Zelt zum Kochen zu bringen
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.