Ferien-Kino: 5 x 2 Freikarten für "Heartbeats" gewinnen

Wann? 17.08.2017 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark-Cinemas, Tichelstraße 12A, 47533 Kleve DE
Anzeige
Hip-Hop meets Bollywood in dem spektakulären Tanzfilm über die amerikanische Tänzerin Kelli, die in Indien die Liebe ihres Lebens findet. (Foto: Capelight)
Kleve: Tichelpark-Cinemas |

Tänzerisch startet die fünfte Runde des Sommerferien-Kinos von NRZ und Klever Wochenblatt.

 Wieder werden 5 x 2 Freikarten verlost, diesmal für das Tanzdrama "Heartbeats".  In "Heartbeats" findet eine Hip-Hop-Tänzerin in Indien nicht nur einen Mann, sondern auch einen Tanzstil, in den sie sich verliebt. Bitte beachten: Die Tickets gelten nur für die Vorstellung am Donnerstag, 17. August, um 17 Uhr in den Tichelpark-Cinemas.

Darum geht's: Die Amerikanerin Kelli (Krystal Ellsworth) liebt das Tanzen. Nachdem ihr Bruder vor fünf Jahren starb, studierte sie der Familie zuliebe zwar kurz Jura, brach aber ab und widmete sich im Geheimen wieder ihrer Leidenschaft. Weil sie ihren Eltern (Daphne Zuniga und Paul McGillion) davon nichts sagte, reagieren die verletzt, als die Lüge auffliegt. Michelle und Richard nehmen ihre Tochter dann mit zu einer Hochzeit nach Indien, ausgerechnet als die sich auf einen wichtigen Auftritt vorbereitet – nun ist Kelli die mit der schlechten Laune. In Mumbai ist sie eine Fremde, trifft aber immerhin ihre Jugendfreundin Deepika (Aneesha Joshi) wieder, deren heiratender Bruder der Grund für die Familienreise ist. Deepika tanzt mit dem charmanten Aseem (Amitash Pradhan) – der Kellis Talent bemerkt. Die beiden kommen sich nicht nur auf der Fläche näher, bald darauf geht es mit den Gefühlen rauf und runter – doch schnell müssen sich Kelli und Aseem fragen, ob ihre Liebe wirklich eine Chance hat.

Wer diese Woche Freikarten für "Heartbeats" (FSK ab 0)" gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 17. August, 12 Uhr, eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort "Heartbeats" . Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail benachrichtig. Viel Glück! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.