Ferien-Kino: 5 x 2 Freikarten für "Lone Ranger" mit Johnny Depp gewinnen

Wann? 08.08.2013 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark 5 cinemas, Tichelparkstraße, Kleve DE
Anzeige
Kleve: Tichelpark 5 cinemas |

Das „Ferien-Kino“ von Klever Wochenblatt und Tichelpark 5 Cinemas geht in die dritte Runde.

In dieser Woche verlosen wir wieder 5 x 2 Freikarten für die Vorstellung am Donnerstag, 8. August um 17 Uhr - und zwar für die Premiere von "Lone Ranger". Ein spektakulärer Blockbuster-Western mit Johnny Depp als Indianer, der einem weißen Greenhorn hilft, Rache für seinen ermordeten Bruder zu nehmen. Von den "Fluch der Karibik"-Machern!

Darum geht's: Der pazifistische Anwalt John Reid macht auf dem Weg nach Texas im Zug Bekanntschaft mit dem psychopathischen Banditen Cavendish sowie dem mysteriösen Komantschen Tonto. Nachdem Cavendish von seiner Gang befreit wurde, ermordet er Reids Bruder, den Texas Ranger Dan, und sechs von dessen Männern. Auch Reid kommt scheinbar um, doch das Geisterpferd Silver und Tonto erwecken ihn wieder zum Leben. Von nun an trägt Reid eine Augenmaske und gemeinsam mit Tonto zieht er aus, um den Tod seines Bruders zu rächen.

Wer die Freikarten gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 8. August, 12 Uhr eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort „Lone Ranger“. Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail informiert. Nicht vergessen, die Freikarten gelten ausschließlich für die 17 Uhr-Vorstellung am 8. August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.