Ferien-Kino: 5 x 2 Freikarten für „Pain & Gain“ gewinnen

Wann? 22.08.2013 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark 5 cinemas, Tichelparkstraße, Kleve DE
Anzeige
(Foto: Paramount Pictures France)
Kleve: Tichelpark 5 cinemas |

Das „Ferien-Kino“ von Klever Wochenblatt und Tichelpark 5 Cinemas geht in die fünfte Runde.

Wieder gibt es 5 x 2 Freikarten zu gewinnen. Und zwar für die Premieren-Vorstellung am Donnerstag, 22. August um 17 Uhr für die Actionkomödie "Pain & Gain" (FSK ab 16 Jahre).

Darum geht's: Bodybuilder Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und sein Kumpel Adrian Doorbal (Anthony Mackie) sind die besten Freunde. Sie wohnen im sonnigen Süden von Florida. Doch anstatt das Leben in vollen Zügen genießen zu können, rackert sich Lugo im Fitnessclub Sun Gym den Hintern ab. Der Job wirft nicht viel Geld ab und so ist der Muskelprotz am Ende des Tages ganz und gar nicht zufrieden mit sich und seinem Leben. Zusammen mit Doorbal heckt er schließlich einen Plan aus, um Victor Kershaw (Tony Shalhoub), seines Zeichens steinreicher Geschäftsmann und regelmäßiger Besucher der Muckibude, zu entführen und per Folter dazu zu bringen, ihnen all sein Geld zu überweisen. Der Plan scheint idiotensicher und mit der tatkräftigen Unterstützung des frisch aus dem Knast entlassenen Paul Doyle (Dwayne Johnson) scheint das aberwitzige Vorhaben tatsächlich zu gelingen. Als Kershaw jedoch die Flucht gelingt und er ihnen den Privatermittler Ed Du Bois (Ed Harris) auf den Hals hetzt, der sie finden und zur Strecke bringen soll, wird die Luft dünn für das aufgepumpte Trio.

Wer die Freikarten gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 22. August, 12 Uhr eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort „Pain & Gain“. Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail informiert.

Die Freikarten sind nur gültig für die Vorstellung am Donnerstag, 22. August, 17 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.