Ferien-Kino: 5 x 2 Freikarten für Spielbergs "BFG - Big Friendly Giant" gewinnen

Wann? 21.07.2016 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark 5 cinemas, Tichelparkstraße, Kleve DE
Anzeige
Sophie (Ruby Barnhill) und der BFG (Mark Rylance) lernen sich langsam kennen (Foto: Constantin Film Verleih GmbH)
Kleve: Tichelpark 5 cinemas |

Das "Ferien-Kino" von Lokalkompass, Klever Wochenblatt und NRZ geht in die zweite Runde. Und wieder verlosen wir 5 x 2 Freikarten.

Diese Woche für Steven Spielbergs neues Meisterwerk "BFG - Big Friendly Giant". Die Tickets gelten nur für die 17 Uhr- Vorstellung am Donnerstag (21. Juli) in den Tichelpark-Cinemas.
Traumhafte Welten, spektakuläre Bilder und die zauberhafte Geschichte über eine unkonventionelle Freundschaft – Steven Spielbergs Bestsellerverfilmung von Roald Dahls gleichnamigem Klassiker verspricht beste Unterhaltung für die ganze Familie.
Darum geht's: Das bezaubernde Märchen BFG – Big Friendly Giant erzählt die Geschichte einer ganz speziellen Freundschaft: Ein junges Londoner Waisenmädchen (Ruby Barnhill) lernt eines Tages einen geheimnisvollen Riesen (Mark Rylance) kennen. Aus der anfänglichen Skepsis erwächst schon bald eine enge Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, erleben Seite an Seite aufregende Abenteuer, tauchen ein in fabelhafte Welten und finden am Ende ihrer fantastischen Reise schließlich zu sich selbst.
Regisseur Steven Spielberg meint: "Dass ausgerechnet Kinder in seinen Geschichten zu Rettern werden, war ein Geniestreich von Roald Dahl. Die Verquickung von Finsternis und Licht einzuführen war sehr mutig, denn ängstlich und gleichzeitig heldenhaft sein zu dürfen, ist eine Lektion für jeden. Das war einer der Gründe, warum ich dieses Buch unbedingt verfilmen wollte.“

So könnt Ihr Freikarten gewinnen

Wer die Freikarten für "BFG - Big Friendly Giant" gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 21. Juli, 12 Uhr, eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort "BFG". Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail informiert.
Nicht vergessen, die Freikarten gelten ausschließlich für die 17-Uhr-Vorstellung am 21. Juli in den Tichelpark-Cinemas in Kleve.
Viel Glück!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.