Ferien-Kino: Freikarten für "Ich - Einfach unverbesserlich 3" gewinnen

Wann? 20.07.2017 17:00 Uhr

Wo? Tichelpark-Cinemas, Tichelstraße 12A, 47533 Kleve DE
Anzeige
Gru und die Minions lassen sich nicht so leicht vertreiben: „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ bleibt auf dem Thron der deutschen Kinocharts. Und Ihr könnt Freikarten für die Donnerstag-Vorstellung um 17 Uhr in den Tichelpark-Cinemas gewinnen. (Foto: Universal Pictures International France)
Kleve: Tichelpark-Cinemas |

Die Sommerferien haben endlich begonnen. Aber längst nicht alle Familien werden in den Flieger steigen, viele Kinder bleiben in den Ferien zu Hause. Und für diese Kids präsentieren Klever Wochenblatt und NRZ die beliebte Aktion "Ferien-Kino".

Reinhard Berens, Chef der Tichelpark-Cinemas, hat für die nächsten Wochen sechs Filme ausgewählt, die Euch bestimmt gefallen werden. Und jede Woche werden 5 x 2 Freikarten verlost, die aber jeweils nur für die Donnerstags-Vorstellung um 17 Uhr gültig sind.
Das "Ferien-Kino" startet mit "Ich - Einfach unverbesserlich 3". Nachdem der dritte Teil der Animationsreihe schon den besten Kinostart in Deutschland hingelegt hat, wächst der Erfolg nun weiter an: „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ bleibt auch nach dem zweiten Wochenende auf dem Spitzenplatz der deutschen Kinocharts. Darum geht's: Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.
Wer die Freikarten für "Ich - Einfach unverbesserlich 3" gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 20. Juli, 12 Uhr, eine E-Mail an redaktion@kleverwochenblatt.de, Stichwort "Ich - Einfach unverbesserlich 3" . Bitte Absender, Alter und Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail informiert.
Nicht vergessen, die Freikarten gelten ausschließlich für die 17-Uhr-Vorstellung am 20. Juli in den Tichelpark-Cinemas in Kleve.
Viel Glück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.