Gaudi -Turnier 20.2. 2016 der Männerballette

Anzeige
Auf die Absätze, in die Strumpfhosen, Make-up fertig und: LOS!



Zum bereits 9. Mal lädt das Original Klever Humus-Ballett zur großen Gaudi in die Materborner Mehrzweckhalle ein. Alle Freunde und eingefleischten Fans des humoristischen Männerballetts stehen schon in den Startlöchern, um ihre Lieblinge, die Stars und Diven des Abends, anzufeuern und beim witzig-ernsten Wettstreit um den Siegertitel zu unterstützen. Auch in diesem Jahr reichen sich die Tanzgruppen der Niederrheinischen Männerballettszene den Staffelstab und bieten den Zuschauern einen spannenden und urkomischen Schlagabtausch. Manch eine Truppe wartet mit wunderschönen Männerbeinen auf, die nächste sammelt Pluspunkte durch feurige Hüftschwünge, wieder eine andere besticht durch unschlagbaren Humor oder bietet eine atemberaubende Choreografie.

Eines ist aber wie immer garantiert: es wird ein fulminanter Abend voller Witz, Überraschung und Spaß.

Karten gibt es leider nicht mehr.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.127
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 18.01.2016 | 16:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.