Grenzland-Draisine startet am 1. April in ihre achte Saison - Eine Fotoserie

Anzeige
Kleve: Wiesenstraße | Martina Gellert hat den gleichen Beitrag über den Anfang des achten Saisons in Lokalkompass veröffentlicht, als ich gemacht habe.
Als ich die niederländische Übersetzung davon für die Grenzland-Draisine gemacht habe, bot ich der Betriebsleiterin an, die deutsche Version in Lokalkompass zu veröffentlichen. Sie wusste wahrscheinlich nicht, dass Martina Gellert von der Klever Marketing es auch machen wollte. Deshalb ziehe ich diesen uurück, aber lasse die Fotos, die ich von der Grenzland-Draisine gemacht habe gerne stehen. Darauf sieht man die Fahrroute und wie vergnügt die Fahrgäste unterwegs sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.