Männerballette sind herzlich eingeladen zum Gaudi-Turnier 2017

Anzeige
Mitmoderatorin Hilla Heien in Aktion 2016
Die Hobbytruppe Humus-Ballett aus Kleve lädt zum 10. Mal zum Gaudi-Turnier der Männerballette ein in die Mehrzweckhalle in Kleve-Materborn zum 11. März 2017.
Einige Startplätze sind noch frei und eine Anmeldung kann über die Homepage www.Humus-Ballett-Original.de erfolgen.
Eine fachkundige reine Damenjury entscheidet über die Platzierungen, die aber nicht an erster Stelle steht; denn der Spaß ist hier immer noch weiter im Vordergrund.
Alls Mitglieder der Humus-Truppe freuen sich auf die Gäste im Jubiläumsjahr.
0
1 Kommentar
28.395
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 15.01.2017 | 09:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.