Wirtschaftsjunioren laden zur nächsten "Feierabend-Party" ein

Wann? 06.11.2014 18:00 Uhr

Wo? Tijuana, Opschlag 7, 47533 Kleve DE
Anzeige
(Foto: Klever Afterwork-Initiative)
Kleve: Tijuana | Statt über das schleppende Nachtleben in Kleve zu schimpfen sind die Wirtschaftsjunioren im Kreis Kleve lieber zur Tat geschritten und haben die Klever Afterwork-Initiative gegründet. Ihr Auftrag: Kleve den Donnerstag Abend als Ausgeh- und Feierabend zurückzubringen. Nun die erste Bestandsaufnahme: Das nun zwei Monate alte Baby namens „Feierabend-Party“ kommt in Kleve gut an. Volles Haus konnte Luigi Colangiuoli, Geschäftsführer des Tijuana Kleve jeweils vermelden. „Auch der Kartenvorverkauf für die nächste Party läuft gut“, freut sich Juniorensprecher Benjamin Schmitz. „Kleve freut sich wieder auf den Donnerstag.“

Noch zweimal in diesem Jahr startet die Feierabendparty im Tijuana, und zwar am 6. November und am 4. Dezember. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Karten gibt es gegen 5 Euro in der Metzgerei Quartier, Hoffmannallee 117 und im Tijuana, Opschlag 7-9. Aktuelles zur Feierabendparty, Infos zu Folgeterminen und Sponsoren finden sich unter http://feierabend-party-kleve.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.