20. Stadt Klever Freundschaftstanzturnier

Anzeige
Am Samstag den 27.Februar gab es ab 9:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleve-Materborn das 20. Stadt Klever Tanzturnier veranstaltet von der KG Flying Familli.
In tollen Kostümen standen tanzbegeisterte Mädchen und junge Frauen, bei einigen Gruppen auch junge Männer, auf der Bühne der Mehrzweckhalle um ihr Können in einem fairen Wettkampf zu messen und von einer unabhängigen Jury bewerten zu lassen. Zum 20. Mal hatte die KG Flying Familli zum Garde- und Showtanzturnier geladen, bei dem viele Gruppen und mehrere Solomariechen bewundernswerte Tänze zeigten.
In drei Klassen – den Schülern bis zehn Jahren, den Jugendlichen bis 15 Jahren und der Hauptklasse ab 15 Jahren – fegten hunderte von Tänzerinnen bei ihren Garde- und Showauftritten in herrlich bunten, teils Phantasie-Kostümen und akrobatischen Choreografien über die Bühne und begeisterten das zahlreich erschienene Publikum.
Hier einige Bilder vom Turnier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.