25 Kinder erprobten bei Kempo Kleve ihr sportliches Können

Anzeige
25 Kinder gingen beim Dezember-Turnier des vereins "Kempo Kleve" an den Start. (Foto: Kempo Kleve)
Am 15. Dezemberfand das jährliche interne Turnier des Kempo Kleve e.V. statt. Es war bereits das achte Turnier, das der Kempo Kleve für die Kindergruppen ausrichtete, dieses Mal in Zusammenarbeit mit Baran Kampfsport.

25 Starter hatten sich für die verschiedenen Wettkampfdisziplinen angemeldet, um herauszufinden, wer die besten Kämpfer aus dem Verein sind. In folgenden Disziplinen konnte gestartet werden: Kihon Kumite, Schrittdiagramm, Kata, Ippon-Kumite Unterstufe und Oberstufe. Für die Besten Drei gab es Pokale, für alle Anderen gab es Medaillen. Trainer Necdet Baran, selbst erfolgreicher Wettkämpfer, sieht in dem internen Turnier einen guten Einstieg für die Kinder, um bald auch auf großen Meisterschaften zu starten.

Ein schöner Abschluss für ein weiteres erfolgreiches Trainingsjahr war die Weihnachtsfeier, die im Anschluss an das Turnier stattfand.
Weitere Informationen zum Shaolin-Kempo Training beim Kempo Kleve e.V. finden Interessierte unterhttp://www.kempokleve.de oder http://www.barankampfsport.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.