5ter Klever Sparkassen Triathlon

Anzeige
Wieder einmal war der Kirmesplatz in Kleve, direkt an der FH Rhein-Waal, Austragungsstätte des Klever Sparkassen Triathlon, dem 5. Klever Triathlon insgesamt, der am So. 17. Mai ab etwa 09:30 Uhr mit der Olympischen Disziplin begann und zuschauerfreundlich organisiert war. (1,0 km Schw. / 40 km Rad / 10 km Lauf ) Die Wechselzone, das mobile Schwimmbecken und auch der Zieleinlauf waren in bester Lage auf dem großen Parkplatz am Kermisdahl / Spoykanal aufgebaut, von allen Zuschauern bestens einzusehen. In der Reihenfolge: Schwimmen, Radfahren, Laufen gab es also viel zu sehen auch im Volks- oder Schnuppertriathlon.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.