7 x Platz 1 für Senshu-Hau

Anzeige
Kreis Kleve Judo.
Am vergangenen Samstag, 23.01.2016 wurden die KEM U15 und U18 in Friedrichsfeld ausgetragen. Gleichzeitig wurde der Kreispokal U12 durchgeführt. Uwe Laakmann fuhr mit 13 Judokas und seinem Trainerteam zu den Wettbewerben. Seine Schützlinge zeigten gute Leistungen und kamen insgesamt sieben mal auf den ersten Platz. Für Einige war es das erste Turnier in der U15. Mit viel Lampenfieber, aber voller Mut, gingen die Judokas auf die Matte. Die U15er haben sich alle für das Bezirksturnier am 07.02. in Duisburg qualifiziert. Uwe Laakmann und Norman Buß waren mit dem Abschneiden sehr zufrieden!

Die Platzierten im Einzelnen:


U12
Henning Stoffels 1.Platz
Frederike Stoffels 1.Platz
Melissa Kruczinski 3.Platz
Malte Ehmann 3.Platz
Jeremy Stuhldreier 1.Platz
Jasmin Müller 2.Platz

U15
Tim Lange 1.Platz
Carsten Müller 3.Platz
Jan Rappers 1.Platz
Hagen Wagner 2.Platz
Lennart Ehmann 3.Platz
Mirko Becker 1.Platz
Kimberly Stuhldreier 1.Platz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.